World of Industry, Technology & Science 2024
Wir informieren Sie gerne über unser Know-how und unsere Dienstleistungen aus einer Hand auf der WoTS.

World of Industry, Technology & Science 2024

8 Juli 2024

Wir laden Sie herzlich zur Ausstellung World of Technology & Science (WoTS) 2024 ein. Dieses Hightech-Event findet vom 24. bis 27. September statt.

Wir laden Sie herzlich zur Ausstellung World of Industry, Technology & Science (WoTS) 2024 ein. Dieses Hightech-Event findet vom 24. bis 27. September in der Jaarbeurs in Utrecht (Niederlande) statt. Gemeinsam mit unseren Kollegen von VDL RENA Electronica freuen wir uns, Sie auf dieser spannenden Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Was Sie auf der WoTS 2024 erwartet

Aussteller in der Welt der Elektronik: Entdecken Sie die neuesten Innovationen und teilen Sie Ihr Fachwissen mit Experten für Hardware, Software, Tests und Messungen sowie für die Entwicklung und Produktion von Elektronik.
Seminarprogramm: Das umfassende Seminarprogramm behandelt aktuelle Themen, darunter künstliche Intelligenz, eingebettete Software und Design für Zirkularität (Nachhaltigkeit).
Kulinarische Genüsse: Besuchen Sie unseren Stand in Halle 9, Stand C092, wo Sie ein erfrischendes belgisches Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke, Kaffee oder Tee sowie warme/kalte Snacks genießen können.

Für kostenlosen Eintritt registrieren
Bereits jetzt können Sie sich für den kostenlosen Eintritt zur WoTS 2024 registrieren. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link: Für WoTS 2024 registrieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Messe!

WoTS-Exposantenkit-WOTS-1920x1080_102-VDL-TBP-Electronics-VDL-RENA-Electronica.jpg