Precision Fair 2024
Leen Biesemans (Sr. Test & DfT Consultant Electronics Test Development) und Frans Geerts (Business Development Executive)

Precision Fair 2024

27 Juni 2024

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zusammen mit VDL Rena Electronica an der Precision Fair 2024 teilnehmen. Diese prestigeträchtige Messe findet am 13. und 14. November 2024 in den Brabanthallen in Den Bosch statt.

Die Precision Fair ist die Veranstaltung für Präzisionstechnik und ein wichtiger Treffpunkt für Fachleute aus der High-Tech-Branche. Sie bietet eine Plattform für Innovationen, Wissensaustausch und Networking und zieht jedes Jahr Tausende Besucher aus dem In- und Ausland an.

Gemeinsam mit VDL Rena Electronica präsentieren wir unsere neuesten Lösungen und Technologien im Bereich der Präzisionstechnik. Besuchen Sie uns am Stand 417, um unsere gemeinsamen Innovationen zu entdecken und zu erleben, wie wir die Grenzen der Präzision verschieben. Unsere Experten informieren Sie gerne über unsere Leistungen und arbeiten gemeinsam an den Herausforderungen von morgen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und sich Inspiration für die Zukunft der Präzisionstechnik zu holen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, mit führenden Unternehmen in Kontakt zu treten und Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie am 13. und 14. November in den Brabanthallen in Den Bosch begrüßen zu dürfen!